Der Montag nach der Weinprobe 

Liebe Freunde,

vielen Dank an alle, die teilnehmen konnten. Auch diesmal war die Weinprobe ein sehr schöner Abend, an dem Weinlaien und Weinkenner entspannt zusammen gekommen sind. Für mich sind diese Abende immer wieder faszinierend, da es nicht nur um Wein geht, sondern der Wein als Medium Menschen verbindet und offensichtlich auch Freundschaften entwickeln lässt.  Darüber freue ich mich mehr als über jede verkaufte Flasche. 


Da die Winzer gerade die Ernte einfahren (so früh wie nie zu vor), gibt es aber die Möglichkeit, noch nachzubestellen. Einfach das Bestellformular ausfüllen und mir schicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s